Live
Fr 29.07.

RADIO DORIA (D) - JAN JOSEF LIEFERS & BAND - Open Air

Rock & Pop

Fotos & Videos zur vergangenen Veranstaltung!

Die Veranstaltung ist vorbei!
Hier einige Impressionen vom Auftritt.

Medien

Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 39,70 Euro

RADIO DORIA

Jan Josef Liefers ist einer der ganz großen Schauspieler in Deutschland – und er ist Musiker. Liefers und seine Band RADIO DORIA machen nicht nur seit langem Musik, sie machen seit langem sehr gute Musik. Und das im großen Stil: Seit 12 Jahren bespielen sie die Republik, haben über 300 Konzerte auf dem Buckel. Von Rock am Ring bis Bonner Oper – RADIO DORIA liefert großartige Pop-Musik. Eine sich blind verstehende Band auf der gemeinsamen Jagd nach dem wahren Wumms – mit einem Sänger, dem man niemals zutrauen würde, dass er Sonntagsabends den genial-gestelzten Prof. Boerne gibt. Hier ist nichts gestelzt, am wenigsten seine Stimme. Natürlich, ehrlich und posen-los schön trifft sie auf direktem Wege in die Cardioabteilung. Mit ihrem aktuellen Album „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ haben sie einen neuen Ausweis ihres Hochformats auf die Theke gelegt: Top10 der Deutschen Albumcharts, Echo-Nominierung, 4. Platz bei Raabs Bundesvision Song Contest, Dauerpräsenz im Airplay. Eine Scheibe auf dem Weg zur Vereinbarung des Unvereinbaren: verspielt und kompakt; übernächtigt und hellwach; nie gehört und doch wiedererkannt. Wer von Liefers sonst nichts wüsste und nur die 14 Pop-Songs des aktuellen Albums gehört oder RADIO DORIA live erlebt hätte, würde ungläubig ausrufen: „Der Liefers ist auch Schauspieler?“ Dass Liefers Schauspielern kann, braucht nicht mehr
bewiesen werden. Das mit dem Musiker kann man im Juli 2016 selbst überprüfen und wird einen großen Abend erleben. Hingehen!

Besetzung:
Jan Josef Liefers – Gesang, Gitarre
Gunter Papperitz - Keyboards
Johann Weiß – Gitarre
Jens Nickel - Gitarre
Christian Adameit - Bass
Timon Fenner - Schlagzeug

Fotos & Videos

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.