Live
Sa 14.01.

GALALING - Engerling Kult

Blues, Boogie, Rock
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets ab 16,60 Euro

"Galaling" könnte sie heißen die neue Supergroup für 21 Tage !

Boddi Bodag gastiert bei "Pankow" und damit Engerling nicht kopflos ist, vertreten ihn im Januar 2017 Frank "Gala" Gahler (voc, harm) sonst bei "Monokel" - einer der besten Sänger, Harpspieler & Entertainer und Haymo Doerk (git) - war bei "Poems For Laila" und ist vor allem seit 20 Jahren der Gitarrist der für Heiner Witte einsprang wann immer es nötig war - d.h. jetzt erstmals beide gemeinsam !

Auf die Bühne kommt ein Programm mit vielen Engerling Songs in neuem Gewande, sowie Ausgewähltes von Monokel, Gala & sehr speziellen Rock-Blues Standards.

Nicht verpassen es gibt nur maximal 5 Konzerte !!

Seit  Jahren feilt Engerling beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht “ostalgisches” Publikum geschaffen. Engerling  immer wieder ein Liveerlebnis der besonderen Art.   

Fotos & Videos

Fotos
Videos