Kino
ab Sa 17.02.

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

Handlung von Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 
Obwohl Tad Stones seit seiner Kindheit davon geträumt hat, Archäologe zu werden und nach Schätzen zu suchen, arbeitet er als Bauarbeiter, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Doch dann tritt seine heimliche Liebe Sara Lavroff an ihn heran, damit er ihr hilft, das Rätsel der Halskette von König Midas zu lösen. Als sie jedoch vom Millionär Jack Rackham entführt wird, müssen Tad Stones, Saras Gehilfin Tiffany, Tads Hund Jeff

ES · 2017 · Laufzeit 86 Minuten · FSK · AnimationsfilmKomödieAbenteuerfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos