Kino
ab Sa 24.09.

Pets

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Handlung von Pets

Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben, und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus.

Kopf der Bewegung ist der kleine schlaue Terrier Max (im Englischen gesprochen von Louis C.K.), dessen Anführerposition auf einmal in Frage gestellt wird, als der Promenadenmischling Duke (Eric Stonestreet) auftaucht. Bald finden sich die beiden durch ihre Rivalität auf den Straßen von New York wieder, wo sie das weiße Kaninchen Snowball (Kevin Hart) treffen, das eine Armee von Haustieren anführt, die von ihren Besitzern fallen gelassen wurden und nun auf Rache sinnen. Notgedrungen müssen sich Max und Duke zusammentun, um ihr Herrchen und die anderen Tiere vor dem durchgeknallten Häschen zu warnen.

US · 2016 · Laufzeit 87 Minuten · FSK · AnimationsfilmKomödie

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER