Kino
ab Fr 27.10.

The Lego Ninjago Movie

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.

Handlung von The Lego Ninjago Movie
Die sechs Teenager Lloyd (Dave Franco), Kai (Michael Peña) Nya (Abbi Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) leben auf auf der Insel Ninjago und besuchen die Highschool. Bei Nacht, wenn sie sich nicht mit Lehrern, Mitschülern und dem Schulalltag herumschlagen müssen, sieht ihr Leben allerdings ganz anders aus. Dann lassen sie sich nämlich von ihrem Lehrer Sensei Wu (Jackie Chan) zu Ninjas ausbilden, die mit ihren besonderen Fähigkeiten, Waffen und Fahrzeugen Monster und andere Bösewichte bekämpfen. 

Bisher war das eine leichte Übung für sie, doch dann zeigt sich ein neuer Gegner am Horizont, der ihre Heimatinsel in große Gefahr bringt: Ein vormals verbannter Kriegsfürst findet zu alter Stärke zurück und fällt dabei mit Drachen und einer Armee von Schlangenmenschen über die Nachwuchs-Ninjas her.

US · 2017 · Laufzeit 102 Minuten · FSK · AnimationsfilmActionfilm

Fotos & Videos

Fotos
Videos