Kino
ab Do 30.11.

Fack ju Göhte 3

in 2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,50 Euro

In Fack ju Göhte 3 bläut Elyas M'Barek seinen Schülern ein letztes Mal deutsche Bildung ein, weil die Goethe-Gesamtschule sonst Gefahr läuft, geschlossen zu werden.

Handlung von Fack ju Göhte 3
Zeki Müller (Elyas M'Barek) kommt mittlerweile als Vorzeige-Lehrer sehr gut mit seiner Klasse rund um Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Burak (Aram Arami) und Co. zurecht. Direktorin Gerster (Katja Riemann) duldet seine Bildungsmethoden und sogar die Klassenfahrt nach Thailand hat Herr Müller unbeschadet überstanden. Doch wer glaubt, dass damit alles in Butter ist, der irrt sich gewaltig, denn das deutsche Schulsystem hält noch so einige Überraschungen für Lehrer und Schüler bereit.

Chantal hat es sich zum Beispiel in den Kopf gesetzt, Journalistin zu werden, was Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) am eigenen Leib erfahren muss. Mit Biggi (Sandra Hüller) gibt es eine neue Kollegin in der Lehrerschaft. Außerdem versucht Zeki einer Klasse von Flüchtlingen Deutsch beizubringen. Zwischen Tests und den Vorbereitungen auf den Schulabschluss an der Goethe-Gesamtschule werden zudem Anti-Mobbing-Seminare abgehalten, damit die GGS ihre Pforten am Ende des Schuljahrs nicht für immer schließen muss.

DE · 2017 · Laufzeit 120 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart 26.10.2017

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER