Kino
ab Fr 07.04.

Bibi & Tina - Tohuwabohu total!

2D
Termin(e): 
keine weiteren Termine vorhanden!
Tickets: 7,00 Euro

DE · 2017 · Laufzeit 111 Minuten · FSK 0 · Komödie, Abenteuerfilm

Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu!

Handlung von Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Zuletzt war es der Konflikt zwischen Jungs und Mädchen, der Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihrer besten Freundin Tina Martin (Lisa-Marie Koroll) zu schaffen gemacht hat. In ihrem vierten Kinoabenteuer werden sie jedoch mit einer ganz neuen Herausforderung konfrontiert, bei der nicht einmal Hexenkräfte alle Probleme lösen können.

Bibi und Tina treffen auf einen Ausreißer, der offensichtlich von seiner Familie verfolgt wird und sich später als Mädchen entpuppt. Besonders mit seinem Vater scheint das Mädchen Konflikte zu haben. Auf Schloss Falkenstein kämpft der gänzlich überforderte Graf (Michael Maertens) derweil mit den Umbauarbeiten, während Alex (Louis Held) - gegen den Willen seines Vaters - ein Musikfestival auf dem Gelände organisiert.

In dem ganzen Organisationschaos wird Tina dann auch noch entführt - und niemand weiß, wer für die grauenvolle Tat verantwortlich ist. Bibi macht sich große Sorgen um ihre beste Freundin. Nicht einmal ihre magischen Kräfte können ihr in dieser misslichen Situation weiterhelfen, doch irgendeine Lösung muss es doch geben. 

Fotos & Videos

Fotos
Videos

REGIE

SCHAUSPIELER