Extra
Fr 16.02.
Do 22.02.

Ferienprogramm

Winterferien 2018
Termin(e): 
Donnerstag, 22. Feb 2018 - 10:00 Uhr

Ferienangebote des Jugendzentrums der Kulturbastion (Winterferien 2018)


Freitag - 16.02. - Reptilienzoo Döbrichau

An diesem Tag werden wir gemeinsam einen Ausflug in den Reptilienzoo nach Döbrichau unternehmen und werden neben zahlreichen exotischen Tieren auch eine Krokodilfütterung im Rahmen einer Führung durch die Anlage miterleben dürfen.

Wichtig:

An diesem Tag wird wetterfeste Kleidung benötigt und ihr solltet euch etwas Proviant (Essen und Getränke) einpacken!

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, also meldet euch rechtzeitig an!

Die Teilnahmekosten an diesem Tag betragen lediglich schmale 3,00€

Treffpunkt ist 09:30 Uhr im Jugendzentrum der Kulturbastion!


Donnerstag - 22.02. - Kochen & kucken

An diesem Tag werden wir uns im Kino der Kulturbastion einen aktuellen Kinofilm ansehen.

Mit Popcorn und Getränk natürlich, so wie es sich für einen ordentlichen Kinobesuch gehört.

Welcher Film das sein wird, wird noch nicht verraten! Wir werden dann an diesem Tag ganz demokratisch zwischen 3 Wahlfilmen abstimmen.

Anschließend haben wir natürlich Hunger und werden uns in der Küche frische Wraps aus diversen Zutaten selbst zubereiten und zusammen genüsslich verspeisen.

Treffpunkt ist 10:00 Uhr im Jugendzentrum der Kulturbastion!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 3,00€ und die Zahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt!


Hast du Lust bekommen?

Anmeldungen und weitere Infos bekommst du unter Tel. 03421 / 737610, per E-Mail unter enrico.kurmann@kap-torgau.de oder direkt im Jugendzentrum der Kulturbastion.

Wir freuen uns auf Euch!